Unsere Mitarbeiter

Der Meister

Michael Gebler, Jahrgang 1957, Meisterschule in Garmisch-Partenkirchen. Versucht, dem Leitspruch Waggerls zu folgen: Alles Wahre ist einfach. Und diese Philosophie in seine Arbeit einzubringen. Macht einen immerwährenden Spagat zwischen Werkstatt und Büro.

Der Geselle

Josef Häuserer, Jahrgang 1963, gehört schon zur Familie, denn er ist seit nunmehr 25 Jahren in unserem Betrieb beschäftigt. Leistet ganz ausgezeichnete handwerkliche Arbeit.Und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen.

Der Bruder

Martin Gebler, der jüngste Bruder meiner 6 Geschwister, Zimmermann und studierter Raumfahrttechniker, steht mir immer wieder mit seinem ganzen Zimmermannswissen zur Seite. Vor allem bei Projekten wie dem Bau eines Glockenstuhls für eine kleine Kapelle in Brunnen.

Der Sohn

Florian Gebler, das älteste meiner Kinder, Schreiner und Diplom-Psychologe. Auch er muss immer wieder herhalten, wenn Not am Mann ist.

Die Mim

Die Mim ist unsere Mama, Jahrgang 1935, und seit jeher das Zentrum der Familie. Sie ist immer da, wenns irgendwo brennt und springt von früh bis spät.

Alle anderen

Meine Frau, meine Kinder, meine Geschwister - alle sind immer da, wenn ich sie brauche und scheuen sich nicht, überall mit anzupacken.